Ausfallshonorar

Leider kann es passieren, dass die Terminvereinbarung Ihrerseits nicht einhaltbar ist.


Es gelten folgende verbindliche Absageregelungen:


Absagen bis 3 Werktage vor unserem vereinbarten Termin sind kostenlos (Absage am Donenrsatg für Termin am Montag).


Bei Absagen von weniger als 3 Werktagen im Voraus bzw. bei Nichterscheinen ohne telefonische oder schriftliche Absage per Mail wird das volle Honorar, unabhängig vom Grund der Absage oder Verschiebung, für die versäumte Sitzung in Rechnung gestellt. Sie erhalten eine Honorarnote.

 

Für Absagen genügt es in allen Fällen, dass Sie mir mindestens 3 Werktage vor dem vereinbarten Termin eine E-mail schreiben (mag.ganahl@gmx.at), mich anrufen, auf meine Mailbox sprechen (Telefon: 0681 10740101) oder SMS zu schreiben. Sie sind dabei nicht darauf angewiesen, mich persönlich zu erreichen!


Bitte beachten Sie, dass nicht in Anspruch genommene bzw. abgesagte Stunden leider nicht von der Krankenkasse bezuschusst werden können!

 

Bei einer Verspätung von mehr als 15 Minuten gilt eine vereinbarte Stunde als ausgefallen und es besteht keine Wartepflicht über diesen Zeitraum hinaus.